Newsletter von Showracer Dresden für [USER-NAME]

0

 
 
 
 
Hallo Abonnent
 
Anfang des Jahres habe ich meine Website www.showracer-dresden.de ins Leben gerufen. Da ich diese Seite regelmäßig pflege und aktualisiere, möchte euch nun auf diesem Weg immer mal wieder über die letzten Veranstaltungen, neue Bilder und aktuelle Zucht-/ Jungtiere informieren.
 
Aus aktuellem Anlass, der letzten Open-Air Show in Dresden Schönfeld am 01.09.2012, habe ich die Preisträger und ein paar Bilder der Veranstaltung auf meiner Website veröffentlicht.
Open-Air Show im September 2012
 
Weitere Neuigkeiten auf meiner Seite:
– neuer Videorundgang meiner Zuchtanlage
– regelmäßiger Newsletter zu dem sich jeder auf meiner Seite registrieren kann
 
Nun wünsch ich euch weiterhin viel Spaß auf meiner Website.
 
Viele Grüße
Euer Zuchtfreund

 

Siegfried Schneider

——————————————————————————————————————————————————